El Boy Du Tresor Blanc - "KODIE"

O' Smokie of Yankee Cats

Als dieser Herzensbrecher den Weg zu uns fand war er auf Grund einiger Startschwierigkeiten
- der kleine Gauner weigerte sich doch wirklich einige Zeit lang zu fressen -
doch ein "wenig klein geraten" für sein Alter.

Also dachte ich "nomen est omen" - es muss ein "großer Name" her.

Die Hirne rauchten, es kamen viele Vorschläge wie zB "Napoleon" - da er ja doch aus Frankreich kam ...
aber der war ja bekanntlich auch nicht gerade von großer Statur ;-)

Dann sollten es Götternamen werden ... aber keiner schien für diesen Schmuser zu passen -
er ist ja ein richtiger "Schmusebär" - da war es - ein Bär!!!

Sein Rufname war gefunden: KODIE (abgeleitet von Kodiak)

Er ist ein richtiger Casanova - er liebt alle und jeden - und wird auch von allen geliebt.
Er darf sogar manchmal mit Amy kuscheln^^, und wenn er so weiter macht,
wird er sogar vielleicht Akimba den Rang als "Oberschnurrer" ablaufen.

Danke Jessie, das Kodie alias "El Boy" die weite Reise nach Österreich antreten durfte!

Leider hat Kodie auch den überaus mächtigen Drang entwickelt,
seiner Männlichkeit geruchsstark Ausdruck zu verleihen.
Deswegen habe ich mich schweren Herzens gezwungen gesehen, ihn kastrieren zu lassen.


Fotos

 

Zur Startseite | (c) ApolloCoon 2005 | mainecoon@apollonio.at