Hotaru

- am 17. April war es soweit -

X

YANKEE CATS ONLY SMOKIE
black smoke
06.07.2004

Stammbaum

haben uns eine süße kleine Tochter geschenkt!

Nach anfänglichen Startschwierigkeiten - Bonny hat sie leider nicht trinken lassen -
entwickelt sie sich dank meiner Tochter Aline, die sich zur perfekten Ersatzmami entwickelt hat.
Aline hat ihr den Namen "Hotaru", was Glühwürmchen bedeuten soll, gegeben - finde ich wirklich passend:
Bonfire, das Freudenfeuer hat einem Glühwürmchen das Leben geschenkt!

Wer bis hierher gelesen hat, dem wird auch sofort klar, dass dieses kleine Würmchen nicht ausziehen wird -
erst wenn meine Tochter sich irgendwann dazu entschließen wird^^

 

9 Tage alt

18 Tage alt 1 Monat alt 2 Monate alt 2 Monate alt

Hotaru
blue/cream torbie

Klick mich und ich werde gross...

Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross...

 

 

 

 

 

 

Zur Startseite | (c) ApolloCoon 2005 | mainecoon@apollonio.at