"K - Kaum zu Glauben - er hat's endlich geschafft!!! "


am 25.07.2011 schenkten uns

&

Stammbaum

12 Tage alt 3 Wochen alt 5 Wochen alt 7 Wochen alt 7 Wochen alt  

Kyros
black silver tabby

Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross...

vergeben

Kyria
black smoke / white
Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross...

Klick mich und ich werde gross...

Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross...

bleibt bei uns

Kallisto
blue (smoke?) /white

Klick mich und ich werde gross...

Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross... Klick mich und ich werde gross...

vergeben

nach laaaaaanger Wartezeit hat er sich endlich doch getraut :-D

frei:

Ich bin noch auf der Suche nach meiner neuen Familie, willst Du mich adoptieren?

reserviert: Jemand interessiert sich für mich, hat sich aber noch nicht endgütig entschieden.
vergeben: Hurra, ich habe mein neues Zuhause gefunden!
Option: zur Zeit wird meine Eignung als zukünftige Zuchtkatze geprüft -
ich könnte ev. später wieder zu haben sein.

 

 


Wichtig!!!

Reserviert heißt noch nicht fix vergeben - das Kätzchen könnte eventuell später noch erhältlich werden. Ich sehe mir zukünftige Katzeneltern sehr genau an, bevor ich fixe Zusagen mache.

Mit "Option" verhält es sich ähnlich - es hat nicht jede Katze wirklich Zuchtqualität, nur weil sie vielversprechend aussieht.

Also zögern Sie bitte nicht mich zu kontaktieren, falls Ihnen eines meiner Katzenkinder besonders gut gefällt, auch wenn es scheinbar nicht mehr frei ist.

 

Zur Startseite | (c) ApolloCoon 2005 | mainecoon@apollonio.at